Aktuelles

Die letzten Welpen sind nun abgeholt worden und traten zum Teil eine lange Reise in Ihre neue Heimat an.

Das Positive war, dass alle Welpen, selbst Arca welche die lange Reise nach Finnland antrat, von ihren neuen Besitzern selbst abgeholt wurden und in keinster weise das Gefühl aufkam, die Welpen wurden als Ware behandelt.

 

Ich werde versuchen in Abständen von der Entwicklung und dem Werdegang der Welpen zu berichten.


!!! Alexa hat am 16.07.2017 eine neue Familie gefunden !!!


 

 Aus privaten, gesundheitlichen Gründen ( attestierte Hundehaarallergie ), nehme ich  die Hündin Alexa wieder zurück.

Der Welpe ist erneut abzugeben und freut sich auf einen neuen Führer.

 

 

 

Alexa

Arca hat nach drei Tagen in Finnland den See erkundet !

Asta hatte am Anreisetag gleich den ersten Kontakt mit Schnee und im klaren, kalten Gebirgsbach gebadet.

Anton fühlt sich sichtlich wohl in seiner neuen Heimat.