Kommentare: 12
  • #12

    Gertrud Jordan (Mittwoch, 12 Juli 2017 08:12)

    Lieber Rainer,
    man spürt schon beim Lesen deiner Homepage die Verbundenheit der gesamten Familie zu euren Hunden!
    Selbst Besitzer eines GM (Odin v. Sülztal) sind wir begeistert von Deiner erkennbaren Liebe zur Arbeit mit Jagdhunden.
    Ever hat es sehr gut getroffen, hoffentlich haben ihre Welpen ähnliches Glück!
    Waidmannsheil und liebe Grüße nach Karlsbad,
    Gertrud und Wolfgang Jordan

  • #11

    Die Königsdammer (Freitag, 09 Juni 2017 22:45)

    Den Werdegang der Welpen haben wir mit großem Interesse verfolgt und freuen uns, dass alle demnächst ihr neues Zuhause beziehen dürfen. Eine sehr schöne Internetseite ist hier aufgebaut worden. Den neuen Besitzern wünschen wir viel Freude und ein "gutes Händchen" bei der Ausbildung ihrer Schützlinge.
    Viele Grüße nach Karlsbad

  • #10

    GM-Zwinger Vom Donnersberg (Montag, 24 April 2017 19:36)

    Hallo Isabella & Rainer,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf!

    Wilhelm & Margit mit
    Desy, Galina, Jule & Kora vom Donnersberg

  • #9

    Martina Gegenheimer (Sonntag, 23 April 2017 20:29)

    Lieber Rainer und Fährtenbegleiter
    Deine Seite ist toll , bin begeistert.
    Wünsche dir und Ever alles Gute und jedem einzelnen Welpen eine herzliche und gute Familie.
    Grüßle

  • #8

    Rainer Schroth (Sonntag, 23 April 2017 18:33)

    Lieber Rainer,
    Rüde, Hündin, Welpen alle viel schöner als Herrchen !!
    Glückwunsch, alles gute.

  • #7

    die Geier´s (Freitag, 21 April 2017 18:20)

    Hallo Rainer,

    herzliche Glückwünsche zum 11-fachen Nachwuchs!
    Wir hoffen die Mutter, sowie die Kinder sind wohl auf.

    Viel Freude beim aufziehen und genießt die Zeit :-)

    Liebe Grüße aus dem Pfinztal,

    Gaby & Bernhard, sowie der Patentochter Lena

  • #6

    Meike (Donnerstag, 20 April 2017 11:31)

    Sehr schöne Seite geworden!!!
    Wäre ich Jägerin, wäre so ein süßes Hubdebaby meines!!!!

    Liebe Grüße!!!!

  • #5

    Elke (Montag, 17 April 2017 13:39)

    Rainer, Deine Homepage ist sehr gut. Gefällt mir. Jetzt bin ich gespannt auf die Kleinen. Ever ist ja auch so eine tolle Hündin.

  • #4

    Lena Laier (Donnerstag, 13 April 2017 19:24)

    Hallo Opa,

    die Seite ist schon ganz o.k., hast du gut gemacht. Ich bin gespannt auf die kleinen Hunde.
    Pass bloß gut auf Ever auf, bis ich wieder da bin. Du schaffst das schon.

    Urlaubsgrüße von Lena.

  • #3

    Müller (Freitag, 07 April 2017 21:01)

    Tolle Webseite

    Gruß

  • #2

    Adriano Pierobon (Freitag, 31 März 2017 11:30)

    Lieber Rainer,
    in Deiner Seite steckt viel Herzblut. Jeder der einen Jagdgebrauchshund sucht ist bei Dir in besten Händen. Grüße Andi

  • #1

    Dieter Rädler (Montag, 06 März 2017 20:54)

    Hast du echt toll gemacht super